LEGAL NOTICE

1 – Site Owner: myputter.ch
2 – Headquarters of the company: Veyras – Switzerland
3 – ID: nc + VAT number: nc
4 – Responsible person: Jérôme Salamin & Ludovic
5 – Bank details (Switzerland): IBAN: nc BIC: nc
6 – Owner of the domain name: Jérôme Salamin

7 - Host: Infomaniak SA, 25 Eugène-Marziano, 1227 Les Acacias, www.infomaniak.com
8 - Intellectual property and counterfeits: The company that owns this site is the owner of the intellectual property rights or holds the rights of use on all the elements accessible on the site, in particular: texts, images, graphics, logo , icons, etc. Any reproduction, representation, modification, publication, adaptation of all or part of the elements of the site, whatever the means or process used, is prohibited without the prior written authorization of the company which owns this site. site. Any unauthorized use of the site or of any element it contains will be considered as constituting an infringement and prosecuted in accordance with the legal provisions.
9 - Cookies and trackers: This website may use an audience measurement system, as well as a sharing function on social networks. In application of the legal directives in force, Internet users must be informed and give their consent prior to the insertion of tracers (more commonly known as “cookies”). Internet users should have the option of choosing not to be tracked when they visit a site or use an application. Website editors therefore have the obligation to seek prior consent from users. Refusing to install a cookie may make it impossible to access certain services. The Internet user can however configure his Internet browser to refuse the installation of cookies. Audience measurement cookies are small files which make it possible to know and analyze the traffic statistics on the website: the pages visited, the number of visits, the bounce rate, the origin of the visits, etc. Cookies of audience measurement are completely anonymous. On this site, the Google Analytics solution can be used to measure the audience. Cookies related to social networks are associated with buttons that facilitate the sharing of pages and articles on social networks. You may need to give us your e-mail address when you fill out our contact form or leave a comment on one of the articles on this site. Under no circumstances will your e-mail address be transferred to third parties. The choice of validating a comment on the site is left to the sole discretion of the publication manager. Comments can be deleted, modified and corrected for a better understanding of visitors (especially for spelling).

The user can sign his comment with his name or nickname or the name of his company. He can also enter a URL in the "website" field. This link may not appear if it was judged that the comment did not really add value to the article. This, even if the comment is published. Here are examples of cases where a comment may be moderated or deleted: it has been deleted by anti-spam, it does not really add value and is not useful for Internet users, it is riddled with errors spelling or incomprehensible, it seems to be filed only for self-promotional purposes, the email indicated is visibly false, it is considered defamatory for a third party. You may be able to subscribe to the site newsletter. You will then automatically receive free newsletters dealing with subjects related to this site. You can unsubscribe from the newsletter at any time by clicking on the unsubscribe link at the bottom of each newsletter. Under no circumstances will your e-mail address be transferred to third parties.
10 - Hypertext links: This website contains a certain number of hypertext links to other sites. However, neither the owner nor the publisher of the site has the ability to monitor and verify the content of these sites. Consequently, they will not assume any responsibility for this fact.
11 - Exclusion of liability: The owner and the publisher reserve the right not to be responsible for the topicality, accuracy, completeness, reliability or quality of the information provided. Any claim of liability against the owner for material or immaterial damage resulting from published information or technical faults is excluded. The owner expressly reserves the right to modify or have modified, all or part of the site, without separate announcement. The same applies when he wishes to temporarily or permanently cease the publication of his site.
12 - Copyright: The elements of this site are the property of the owner and its author and fall under international legislation on copyright, trademark law and, in general, intellectual property. The site editor can in no way be held responsible for any breach of image rights or copyright with regard to the elements on the site. As an exception, certain content (texts, images) are the property of their respective authors. Any reproduction, in whole or in part, of the content of this site on any medium or by any process whatsoever is prohibited without the express authorization of the author. Failure to comply with this prohibition constitutes an infringement liable to engage the civil and criminal liability of the infringer.
13 - Applicable law and place of jurisdiction: The present information on this “legal notices” page will be governed and interpreted in accordance with Swiss law. Any dispute or claim arising from these rules as well as any disputes arising from or in connection with any point mentioned on this page are exclusively subject to Swiss law. The exclusive place of jurisdiction is that of the ordinary courts at the seat of the owner of the site.

IMPRESSUM

1 – Inhaber der Website: myputter.ch
2 – Firmensitz: Veyras – Schweiz
3 – ID-Nummer: nc + Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: nc
4 – Verantwortliche Person: Jérôme Salamin & Ludovic
5 – Bankverbindung (Schweiz): IBAN: nc BIC: nc
6 – Inhaber des Domainnamens: Jérôme Salamin

7 - Gastgeber: Infomaniak SA, 25 Eugène-Marziano, 1227 Les Acacias, www.infomaniak.com
8 - Geistiges Eigentum und Fälschungen: Das Unternehmen, dem diese Website gehört, ist Eigentümer der Rechte an geistigem Eigentum oder besitzt die Nutzungsrechte für alle auf der Website zugänglichen Elemente, insbesondere: Texte, Bilder, Grafiken, Logos, Symbole usw. Jede Vervielfältigung, Darstellung, Änderung, Veröffentlichung, Anpassung aller oder eines Teils der Elemente der Website, unabhängig von den verwendeten Mitteln oder Verfahren, ist ohne vorherige schriftliche Genehmigung des Unternehmens, dem diese Website gehört, untersagt. Jede nicht autorisierte Nutzung der Website oder eines darin enthaltenen Elements wird als Verstoß angesehen und gemäß den gesetzlichen Bestimmungen strafrechtlich verfolgt.
9 - Cookies und Tracker: Diese Website verwendet möglicherweise ein Publikumsmesssystem sowie eine Freigabefunktion in sozialen Netzwerken. Bei der Anwendung der geltenden gesetzlichen Richtlinien müssen Internetnutzer vor dem Einfügen von Tracern (besser bekannt als „Cookies“) informiert werden und ihre Zustimmung geben. Internetnutzer sollten die Möglichkeit haben, sich beim Besuch einer Website oder bei der Verwendung einer Anwendung nicht verfolgen zu lassen. Website-Redakteure sind daher verpflichtet, die vorherige Zustimmung der Benutzer einzuholen. Wenn Sie sich weigern, ein Cookie zu installieren, können Sie möglicherweise nicht auf bestimmte Dienste zugreifen. Der Internetbenutzer kann jedoch seinen Internetbrowser so konfigurieren, dass die Installation von Cookies abgelehnt wird. Zielgruppenmessungs-Cookies sind kleine Dateien, mit denen die Verkehrsstatistiken auf der Website ermittelt und analysiert werden können: die besuchten Seiten, die Anzahl der Besuche, die Absprungrate, der Ursprung der Besuche usw. Cookies für die Zielgruppenmessung sind vollständig anonym. Auf dieser Website kann die Google Analytics-Lösung verwendet werden, um die Zielgruppe zu messen. Cookies, die sich auf soziale Netzwerke beziehen, sind mit Schaltflächen verknüpft, die das Teilen von Seiten und Artikeln in sozialen Netzwerken erleichtern. Möglicherweise müssen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse mitteilen, wenn Sie unser Kontaktformular ausfüllen oder einen Kommentar zu einem der Artikel auf dieser Website hinterlassen. Ihre E-Mail-Adresse wird unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben. Die Entscheidung, einen Kommentar auf der Website zu validieren, liegt im alleinigen Ermessen des Publikationsmanagers. Kommentare können gelöscht, geändert und korrigiert werden, um die Besucher besser zu verstehen (insbesondere hinsichtlich der Rechtschreibung).

Der Benutzer kann seinen Kommentar mit seinem Namen oder Spitznamen oder dem Namen seines Unternehmens unterschreiben. Er kann auch eine URL in das Feld "Website" eingeben. Dieser Link wird möglicherweise nicht angezeigt, wenn festgestellt wurde, dass der Kommentar dem Artikel keinen wirklichen Mehrwert verleiht. Dies gilt auch dann, wenn der Kommentar veröffentlicht wird. Hier sind Beispiele für Fälle, in denen ein Kommentar moderiert oder gelöscht werden kann: Er wurde durch Anti-Spam gelöscht, bietet keinen wirklichen Mehrwert und ist für Internetnutzer nicht nützlich. Er scheint mit Rechtschreibfehlern behaftet oder unverständlich zu sein Die angegebene E-Mail ist sichtbar falsch und gilt als diffamierend für Dritte. Möglicherweise können Sie den Site-Newsletter abonnieren. Sie erhalten dann automatisch kostenlose Newsletter zu Themen im Zusammenhang mit dieser Website. Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen, indem Sie auf den Link zum Abbestellen unten in jedem Newsletter klicken. Ihre E-Mail-Adresse wird unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben.
10 - Hypertext-Links: Diese Website enthält eine bestimmte Anzahl von Hypertext-Links zu anderen Websites. Weder der Eigentümer noch der Herausgeber der Website können jedoch den Inhalt dieser Websites überwachen und überprüfen. Folglich übernehmen sie keine Verantwortung für diese Tatsache.
11 - Haftungsausschluss: Der Eigentümer und der Verlag behalten sich das Recht vor, nicht für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Zuverlässigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen verantwortlich zu sein. Ein Haftungsanspruch gegen den Eigentümer für materielle oder immaterielle Schäden aufgrund veröffentlichter Informationen oder technischer Mängel ist ausgeschlossen. Der Eigentümer behält sich ausdrücklich das Recht vor, die Website ganz oder teilweise ohne separate Ankündigung zu ändern oder modifizieren zu lassen. Gleiches gilt, wenn er die Veröffentlichung seiner Website vorübergehend oder dauerhaft einstellen möchte.
12 - Urheberrecht: Die Elemente dieser Website sind Eigentum des Eigentümers und seines Autors und unterliegen der internationalen Gesetzgebung zu Urheberrecht, Markenrecht und allgemein geistigem Eigentum. Der Site-Editor kann in keiner Weise für Verletzungen von Bildrechten oder Urheberrechten in Bezug auf die Elemente auf der Site verantwortlich gemacht werden. Ausnahmsweise sind bestimmte Inhalte (Texte, Bilder) Eigentum der jeweiligen Autoren. Jede vollständige oder teilweise Vervielfältigung des Inhalts dieser Website auf einem Medium oder durch ein Verfahren ist ohne die ausdrückliche Genehmigung des Autors untersagt. Die Nichteinhaltung dieses Verbots stellt eine Zuwiderhandlung dar, die die zivil- und strafrechtliche Haftung des Verletzers in Anspruch nehmen kann.
13 - Anwendbares Recht und Gerichtsstand: Die vorliegenden Informationen auf dieser Seite „Rechtliche Hinweise“ unterliegen schweizerischem Recht und werden entsprechend ausgelegt. Alle Streitigkeiten oder Ansprüche, die sich aus diesen Regeln ergeben, sowie alle Streitigkeiten, die sich aus oder im Zusammenhang mit einem auf dieser Seite genannten Punkt ergeben, unterliegen ausschließlich schweizerischem Recht. Das exklusive Forum ist das der ordentlichen Gerichte am Sitz des Eigentümers der Website.